Zum Inhalt springen
×

HOTELZIMMER-DIREKTBUCHUNG


KONTAKT

Bildungshaus Sankt Magdalena Schatzweg 177
4040 Linz

+43 (0)732 / 25 30 41-0
+43 (0)732 / 25 30 41-35
rezeption@sanktmagdalena.at

Alle Jahre wieder wird's dumpa

Über 150 Gäste wurden inspiriert nicht nur Texte zu hören, sondern auch aktiv mitzusingen. So entstand ein großer Chor und alle stimmten sich gemeinsam auf das Weihnachtsfest ein.

Einen sehr weiten Bogen spannten am Montagabend der Präsident des Stelzhamerbundes Klaus Huber und Musikprofessor Robert Höfler mit ihrem Programm „Alle Jahre wieder…..wird´s dumpa“ im Bildungshaus Sankt Magdalena.

Die Lieder reichten von "Alle Jahre wieder", "Oh Tannenbaum", "Es wird schon glei dumpa" bis hin zu Leonhard Cohens "Halleluja" oder "Rudolph, the red nosed Reindeer".

Dazwischen las Klaus Huber eigene Texte, aber auch Texte von Hans Dieter Mairinger und Joschi Anzinger. Karl Pumberger las selbst aus seinem kürzlich erschienen Buch. Klaus Huber erzählte viel Interessantes zur Entstehung der Weihnachtslieder und schaffte so einen Abend voller Gesang und Inspiration im Bildungshaus.

Dem begeisterten Publikum wurde auch bereits der Termin für den Adventabend mit Klaus Huber im kommenden 2018 bekannt gegeben, es ist der 12. Dezember 2018.

Zurück