Zum Inhalt springen
×

HOTELZIMMER-DIREKTBUCHUNG


KONTAKT

Bildungshaus Sankt Magdalena Schatzweg 177
4040 Linz

+43 (0)732 / 25 30 41-0
+43 (0)732 / 25 30 41-35
rezeption@sanktmagdalena.at

Buchung | Kontakt

Advent im Bildungshaus

Auch Sankt Magdalena ist bereits in vorweihnachtliches Gewand gehüllt. Der Weihnachtsbaum strahlt bereits im Foyer und auch der erste Schnee lag schon im Bildungshaus-Garten!

Im Bildungshaus Sankt Magdalena ist Adventstimmung eingekehrt! Das Restaurant und das Foyer wurde von unseren MitarbeiterInnen liebevoll weihnachtlich geschmückt, blühende Weihnachtssterne zieren die Tische.

Für viele (Stamm-)Gäste dürfen wir auch heuer wieder die Weihnachtsfeier ausrichten. So duftet es abends nach heißem Punsch und frisch gerösteten Maroni, die den eintreffenden Gästen am Feuerkorb serviert werden. Unser Küchenchef Massimiliano Detta verwöhnt anschließend kulinarisch am Buffet - er und sein Team haben tolle Weihnachtsbuffets kreiiert, die keine Wünsche offen lassen. 

Währenddessen gibt es auch im Rahmen des Veranstaltungsprogramms zwei weihnachtliche Highlights: die beiden mittlerweile traditionellen Adventlesungen. Gestern las Monika Krautgartner vor großem Publikum aus ihrem neuen Weihnachtsbuch. Der überraschende Besuch des Nikolaus begeisterte die BesucherInnen. Kommenden Montag ist Klaus Huber zu Gast, der ebenfalls jährlich einen unvergesslichen Adventabend beschert. Weihnachtliche Texte werden umrahmt von Musik, die zum Mitsingen und Mitmachen animiert.

Für Seminargruppen gibt es im Foyer ein spaßiges Advent-Highlight: eine Foto-Ecke mit weihnachtlichen Accessoires lädt ein, ein gemeinsames Erinnerungsfoto an den Seminartag zu machen.

Wir wünschen allen BesucherInnen, KursteilnehmerInnen und Hotelgästen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Alle News