Eine Elternbildungsschiene über Linz bietet ab 7. April das Bildungshaus Sankt Magdalena an!
„Wir wollen ein Angebot für die Familien schaffen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Natürlich können die BesucherInnen bei uns auch Familiengutscheine des Landes OÖ einlösen. Weiters bieten wir zum Seminarpreis von 16.- auch einen kleinen Imbiss, um für den gegenseitigen Austausch der BesucherInnen zu sorgen. Für MehrbucherInnen haben wir einen Bonus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch“, so Mag. Günther Lengauer, der Leiter des Bildungshauses Sankt Magdalena.
Kürzlich wurde die neue Seminar- und Veranstaltungslinie dem Familienreferenten des Landes OÖ LH-Stv. Franz Hiesl präsentiert. Dieser betonte: „Eine Veranstaltungsreihe zu Themen die Familie und die Erziehung betreffend, finde ich ganz wichtig für die Eltern. Die Herausforderungen für die Familien und Erziehungsberechtigten werden immer größer. Wenn man sich bei den Veranstaltungen in Sankt Magdalena Anregungen holen kann, dann hilft das weiter. Familie ist das höchste Gut, Familie will auch gelernt sein. Das Angebot des Bildungshauses Sankt Magdalena unterstütze ich als Familienreferent des Landes OÖ sehr.“
Im angehängten Folder sind die Veranstaltungen im Detail ersichtlich! Für Informationen kontaktieren Sie uns jederzeit gerne:
Tel.: 0732/253041-210
Mail: officesanktmagdalenaat