Zum Inhalt springen
×

HOTELZIMMER-DIREKTBUCHUNG


KONTAKT

Bildungshaus Sankt Magdalena Schatzweg 177
4040 Linz

+43 (0)732 / 25 30 41-0
+43 (0)732 / 25 30 41-35
rezeption@sanktmagdalena.at

Buchung | Kontakt

Neuer Seminarraum "Urfahr"

12 lichtdurchflutete Seminarräume gab es bisher in Sankt Magdalena - nun ist ein 13. Seminarraum dazugekommen. Seminarraum Urfahr ist neu und steht ab sofort für Tagungen, Klausuren, Seminare und Workshops zur Verfügung.

Unsere beiden Haustechniker haben einmal mehr bewiesen, was sie können: der ehemalige Fitnessraum wurde in den Wochen rund um Ostern zu einem neuen Seminarraum umgebaut und mit Technik sowie optimaler Beleuchtung ausgestattet. Jetzt steht er für Seminargruppen bis 15 Personen zur Verfügung und wurde diese Woche bereits erstmals genutzt.

Wie alle unsere Seminarräume ist der Raum "Urfahr" lichtdurchflutet - er hat drei bodenlange Fenster, durch die der Blick direkt in den Hof vor dem Haupteingang reicht. Selbstverständlich ist der Seminarraum Urfahr auch klimatisiert, damit auch in den Sommermonaten darin angenehm gearbeitet und gelernt werden kann.

Die Fitnessgeräte finden sich nun ein Stockwerk tiefer auf Restaurantebene - dort kann weiterhin nach einem langen Seminartag am Ergometer oder Crosstrainer sportlicher Ausgleich geschaffen werden.

Die Namensfindung für den neuen Seminarraum fiel uns übrigens nicht schwer: unsere Seminarräume tragen die Namen der vier Viertel Oberösterreichs, der drei großen Flüsse Donau, Traun und Inn und der Landeshauptstadt Linz. Urfahr, der Name unseres Stadtteils ist nun auch endlich vertreten und gibt unserem neuen Seminarraum einen Namen. Bis bald im Seminarraum Urfahr!

Alle News