Zum Inhalt springen
×

HOTELZIMMER-DIREKTBUCHUNG


KONTAKT

Bildungshaus Sankt Magdalena Schatzweg 177
4040 Linz

+43 (0)732 / 25 30 41-0
+43 (0)732 / 25 30 41-35
rezeption@sanktmagdalena.at

Buchung | Kontakt

Parkplatzerweiterung - wir bauen für unsere Gäste!

Die Annehmlichkeit des hauseigenen Parkplatzes wissen die Seminar- und Hotelgäste in Sankt Magdalena zu schätzen. Um diesen kostenlosen Service weiter auszubauen, stehen in diesen Tagen Baumaßnahmen an: 32 zusätzliche Parkplätze werden geschaffen!

Unseren Gästen stehen im Moment 120 Stellflächen für PKWs zur Verfügung, darüber hinaus gibt es auf öffentlichem Gut beim Bildungshaus einige Parkplätze. Sind im Bildungshaus alle Seminarräume belegt und findet zugleich eine große Abendveranstaltung statt, kann es dennoch knapp werden, obwohl die beiden Haustechniker dann als Einweiser auf dem Parkplatz für optimales Nutzen der Parkflächen sorgen.

Um die Parkplatzsituation in solchen Situationen zu verbessern, beginnt in diesen Tagen die Schaffung weiterer 32 Stellplätze. Wenn nach dem ruhigeren Sommer im September die Seminar- und Tagungszeit wieder voll anläuft, werden die Bauarbeiten bereits abgeschlossen sein. "'Rundum wohlfühlen' lautet das Motto im Bildungshaus, und das beginnt natürlich schon, bevor man das Bildungshaus betritt" sagt Geschäftsführer Günther Lengauer. "Eine entspannte Anreise und gute Parkmöglichkeiten gehören unbedingt dazu!"

Alle News