Zum Inhalt springen
×

HOTELZIMMER-DIREKTBUCHUNG


KONTAKT

Bildungshaus Sankt Magdalena Schatzweg 177
4040 Linz

+43 (0)732 / 25 30 41-0
+43 (0)732 / 25 30 41-35
rezeption@sanktmagdalena.at

Buchung | Kontakt

Sommerfest statt Weihnachtsfeier!

Weihnachten ist vorüber und damit auch wieder die Zeit der Weihnachtsfeiern - ein beliebter Anlass für viele Firmen, MitarbeiterInnen Danke zu sagen und die Erfolge des Jahres zu feiern. Warum aber nicht auch einmal den Sommer zum Anlass einer Firmenfeier nehmen?

Die warmen Temperaturen des Sommers laden förmlich zum Feiern ein. Schließlich muss man jetzt nicht in den Innenräumen bleiben, sondern kann an lauen Abenden im Freien verweilen, erfrischende Getränke genießen und ausgezeichnet essen - im Sommer sogar vom Grill!

Dafür hat Küchenchef Massimiliano Detta ein ansprechendes kulinarisches Paket für unsere Gäste geschnürt. Herrliche Antipasti und Salate werden am Buffet gereicht, danach steht er persönlich am Grill und bereitet Fleisch-, Fisch- und Gemüsespezialitäten à la minute zu. Auch das Dessertbuffet lässt sicher keine Wünsche offen.

"Mai und Juni sind ideale Zeitpunkte, um in Unternehmen und Organisationen MitarbeiterInnen mit einem Sommerfest Danke zu sagen und ihren Einsatz wertzuschätzen. Für viele endet im Frühling auch das Geschäftsjahr und es geht in die Urlaubszeit über, bevor man im Herbst wieder voll durchstartet. Das nutzen einige bereits als Anlass zum Feiern in unserem Restaurant und der Terrasse - daher wollen wir dieses Paket auch heuer wieder anbieten! Wir freuen uns darauf, unseren Gästen einen schönen Abend nach ihren Wünschen zu bereiten!"

Wer zudem noch das Team und den Zusammenhalt stärken möchte, kann den großen Garten dazu nutzen: hier bietet sich genug Platz für Teambuildingaktivitäten oder Unterhaltsames - der Spaß darf neben der Arbeit schließlich in keinem Unternehmen zu kurz kommen.

Alle News