Zum Inhalt springen
×

HOTELZIMMER-DIREKTBUCHUNG


KONTAKT

Bildungshaus Sankt Magdalena Schatzweg 177
4040 Linz

+43 (0)732 / 25 30 41-0
+43 (0)732 / 25 30 41-35
rezeption@sanktmagdalena.at

Buchung | Kontakt

Tatkräftige Unterstützung für das Rezeptionsteam!

Seit einigen Tagen hat unser Rezeptionsteam Verstärkung - herzlich willkommen Stefanie Leutgeb, MBA!

Ein Hotelzimmer für einen Business-Aufenthalt in Linz buchen?
Unseren Städtereisenden Tipps für Unternehmungen in der Linzer Innenstadt geben?
Einen Tagungsraum für eine mehrtägige Konferenz in unserem Bildungshaus reservieren?
Bei der Planung Ihrer Mitarbeiterschulung in unseren Räumlichkeiten unterstützen?

Für all diese Anliegen steht ab sofort in unserem Rezeptionsteam eine weitere Mitarbeiterin zur Verfügung, die wir hiermit nochmals offiziell herzlich willkommen heißen. Frau Stefanie Leutgeb, MBA blickt auf mehrere Jahre Berufserfahrung im Hotel- und Tagungsbereich zurück und absolvierte das Studium "Tourismusmanagement" an der Johannes Kepler Universität Linz.

"Mich erwarten spannende, abwechslungsreiche Aufgaben - sowohl der direkte Gästekontakt an der Rezeption als auch die Mitarbeit im Seminar- und Hotel-Marketing. Getreu meinem Lieblingsmotto 'Erfolg hat drei Buchstaben: TUN' freue ich mich auf die neue Herausforderung im Bildungshaus!"

Alle News