Zum Inhalt springen
×

HOTELZIMMER-DIREKTBUCHUNG


KONTAKT

Bildungshaus Sankt Magdalena Schatzweg 177
4040 Linz

+43 (0)732 / 25 30 41-0
+43 (0)732 / 25 30 41-35
rezeption@sanktmagdalena.at

Buchung | Kontakt

Erwin Wenzl Preis - Pressekonferenz

Die Einreichfrist für den Erwin Wenzl Bildungspreis läuft noch bis Ende Oktober. Heute vormittag gaben wir dazu eine Pressekonferenz im OÖ Presseclub.

Der Erwin Wenzl Preis als OÖ Bildungspreis prämiert auf einzigartige Weise die Leistungen junger OberösterreicherInnen: LehrabsolventInnen, SchülerInnen und UniversitätsabsolventInnen werden vor den Vorhang geholt und gemeinsam gewürdigt. Es werden Preisgelder in insgesamter Höhe von 9.800,- Euro vergeben. 

Der Erwin Wenzl Preis hat seinen Sitz im Bildungshaus Sankt Magdalena. Hier wird er koordiniert und betreut - auch die Verleihungsveranstaltung findet hier im Haus statt.

SchülerInnen, LehrabsolventInnen und UniversitätsabsolventInnen können noch bis 30. Oktober auf der Website des Erwin Wenzl Preises ihre Unterlagen online einreichen! Dort findet sich auch die detaillierte Ausschreibung mit allen zu erfüllenden Kriterien.

Weiter zur Homepage des Erwin Wenzl Preis auf www.erwinwenzlpreis.at

Alle News