Zum Inhalt springen
×

HOTELZIMMER-DIREKTBUCHUNG


KONTAKT

Bildungshaus Sankt Magdalena Schatzweg 177
4040 Linz

+43 (0)732 / 25 30 41-0
+43 (0)732 / 25 30 41-35
rezeption@sanktmagdalena.at

Buchung | Kontakt

Lesung Klaus Huber - Adventlesung

Kursbeginn:  09. Dez 2019
Startzeit:  19:00
Endzeit:  21:00

Beschreibung:

 

Die Vorfreude auf Weihnachten zu wecken ist das erklärte Ziel dieses Programms. Klaus Huber rezitiert Texte aus mehreren Kulturkreisen und verschiedenen Epochen. Er erzählt von den Hintergründen beliebter Lieder, Musikprofessor Robert Höfler musiziert und singt dazu.

Mag. Klaus Huber, vielseitiger Volkskultur-Aktivist mit Mühlviertler Wurzeln, studierte Anglistik und Slawistik, Radio- und TV-Moderator, Regisseur, Autor, Präsident des Stelzhamerbundes, Kolumnist der OÖ. Nachrichten.

Seit vielen Jahren befasst er sich mit Literatur und Musik zum weihnachtlichen Themenkreis.

Auch heuer kramte er wieder in wenig bekannten literarischen Quellen, grub Erstaunliches und Amüsantes aus, um dem Publikum einen ebenso besinnlichen wie fröhlichen Abend zu bereiten. Schließlich werden auch die Gäste des Mühlviertler Duos wieder zum Mitsingen animiert, damit alle gemeinsam das Wunder Advent spüren.

Eintritt: 5,- inkl. kleinem Snack. Um Anmeldung wird gebeten.