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HOTELZIMMER-DIREKTBUCHUNG


KONTAKT

Bildungshaus Sankt Magdalena Schatzweg 177
4040 Linz

+43 (0)732 / 25 30 41-0
+43 (0)732 / 25 30 41-35
rezeption@sanktmagdalena.at

Buchung | Kontakt

Preise

Ganztags

  • 1x Mittagsbuffet (Suppe, Salatbuffet, 3 Auswahlgerichte bei der Hauptspeise, Dessert)
  •  "Genuss-Station" in den Pausen - vormittags und nachmittags in der Zeit von 8.30 - 17.00 Uhr (Fairtrade-Kaffee, Bergkräuter-Biotee, Mineralwasser, Grander-Wasser, direkt gepresster Fruchtsaft ohne Zuckerzusatz, Aroniasaft, Nüsse, saisonales Obstkisterl)
  • regionale pikante Schmankerl (vormittags)
  • süße Snacks (nachmittags)
  • Benützung des Seminarraums mit technischer Ausstattung
  • Gratis-WLAN
  • Gratis Parkplatz

Preis (inkl. Mwst.) pro Person € 52,50

Halbtags

  • 1x Mittags- oder Abendbuffet je nach Veranstaltungsbeginn
  •  "Genuss-Station" in den Pausen - vormittags oder nachmittags in der Zeit von 8.30 - 17.00 Uhr (Fairtrade-Kaffee, Bergkräuter-Biotee, Mineralwasser, Grander-Wasser, direkt gepresster Fruchtsaft ohne Zuckerzusatz, Aroniasaft, Nüsse, saisonales Obstkisterl)
  • regionale pikante Schmankerl (vormittags)
  •  süße Snacks (nachmittags)
  • Benützung des Seminarraums mit technischer Ausstattung
  • Gratis-WLAN
  • Gratis Parkplatz

Preis (inkl. Mwst.) pro Person € 39,50
 

Seminare mit Nächtigung

Für Seminare, die mit Nächtigung gebucht werden bieten wir Ihnen einen Sonderpreis auf die Nächtigung an!

Dieser beträgt € 60,-- (entspricht 20% Rabatt auf den regulären Preis / zzgl. € 2,-- Ortstaxe pro Person und Nacht inkl. MwSt. und beinhaltet folgende Leistungen:

  • 1x Nächtigung in ruhigen Doppel- und/oder Einzelzimmer (alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer ausgestattet mit Dusche/WC, TV, Telefon, Fön)
  • 1x reichhaltiges Frühstücksbuffet (6.30 - 9.30 Uhr)
  • Fitnessraum
  • Gratis WLAN
  • Gratis Parkplatz

Seminarequipment

Die Grundausstattung jedes Seminarraums ist im Preis inbegriffen und beinhaltet:

  • Beamer
  • Moderationskoffer mit Seminarmaterialien (Kärtchen, Stifte, Klebepunkte, Schere, Uhu)
  • Schreibblöcke und Kugelschreiber
  • 2 Flipcharts inkl. Papier und Stifte
  • 4 Pinwände inkl. Papier und Stifte
  • Presenter auf Anfrage

Darüber hinaus steht Ihnen zur Verfügung (Preis je Stück):

Pinwand:5,-
Flipchart:10,-
Laptop inkl. Adapter und auf Anfrage Lautsprecherboxen:15,-
Lautsprecherboxen:5,-
CD-Player:10,-
Digitales Flipchart:20,-
Whiteboard inkl. Stifte:10,-
Tonanlage inkl. Headset/Tisch- und Handmikrofone:50,-
Podium für Festveranstaltungen:50,-
Rednerpult:15,-
Medium-Ausstattung für Hybrid- und Onlineveranstaltungen (Laptop, Kamera, Lautsprecher, Mikrofon):150,-
Expert-Ausstattung für Hybrid- und Onlineveranstaltungen (2 Laptops, Haupt- und Seitenkamera, Tablet, Lautsprecher bzw. Tonanlage, Ansteckmikrofone, Mischpult, Branding, inkl. Einführung):450,-

Es gelten in Anlehnung an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie folgende Stornobedingungen. Da es für uns schwierig ist, kurzfristig nicht benötigte Seminarräume und Hotelzimmer wieder zu vergeben, ersuchen wir diesbezüglich um Ihr Verständnis:

  • bis 3 Monate vor Seminarbeginn frei
  • ab 3 Monate bis 1 Monat vor Seminarbeginn 40%
  • ab 1 Monat bis 1 Woche vor Seminarbeginn 70%
  • ab 1 Woche vor Seminarbeginn 90%