Zum Inhalt springen
×

HOTELZIMMER-DIREKTBUCHUNG


KONTAKT

Bildungshaus Sankt Magdalena Dr. Erwin Wenzl Haus Schatzweg 177 4040 Linz

+43 (0)732 / 25 30 41-0
+43 (0)732 / 25 30 41-35
office@sanktmagdalena.at

Cocktailmixkurs & mehr...

Eine mit Kursen prall gefüllte Woche ist im Gange. Der gestrige Cocktailmixkurs hat die TeilnehmerInnen richtig begeistert, aber auch im Naturkosmetik-Workshop wurde zeitgleich eifrig gerührt...

Ein erfrischender Caipirinha, ein fruchtiger Coconut Kiss, ein klassischer Gin Fizz - all das wurde gestern im Cocktailkurs zubereitet und auch ausgiebig erklärt. "Die kleine Spirituosenkunde ist ebenso wichtig wie die Handhabung der Barutensilien und das Rühren selbst", erklärte Kursleiter Michael Huemer, der die Kursteilnehmer mit seiner Begeisterung für die Zutaten förmlich ansteckte. Alle waren sich einig: Sobald als möglich werden Freunde eingeladen, um das Gelernte zuhause vorzuführen!

Nicht weniger eifrig gerührt wurde ein Stockwerk höher, wo der Kräuter-Workshop "Deos und Zahnpasta selbst herstellen" stattfand. Die eigenen Pflegeprodukte, die ganz ohne chemische Zusatzstoffe auskommen, sind immer mehr Menschen ein großes Anliegen. Unsere Kräuterpädagogin Silvia Winklehner ist eine wahre Expertin darin - unter ihrer Anleitung wurden u.a. Deos mit Orange, Salbei, Minze produziert.

Die Kurswoche geht bunt weiter: Brush Lettering, TCM-Workshop, Schminkkurs - es sind noch Restplätze verfügbar! http://sanktmagdalena.at/bildung/

Zurück